herzogenbuchsee-logo

BUCHSIFEST

2./3. SEPTEMBER 2022

Unterhaltung im Festzelt

Samstag, 3. September 2022

«Juchee» – Österreich

Juchee_web.jpg

Sepp Mattlschweiger’s Quintett JUCHEE –  auf der hohen Alm, zu ebener Erd’ und im Partyzelt Jetzt erst recht! Grandiose Stimmung mit einer der stärksten Stimmungsbands aus Österreich! Wenn man diese sechs virtuosen Musiker der Gruppe «Juchee» kennt und von ihren musikalischen Vorstellungen weiss, so setzt man hohe Erwartungen in dieses Ensemble, welches mit perfektem Live-Programm brilliert. Von zeitgemässer Partymusik, den Wies’n-Hits des Jahrhunderts über goldene Hits aus den 60er- und 70er-Jahren, vom Big-Band-Sound bis zur Oberkrainermusik und natürlich den erfolgreichsten Eigenkompositionen wie «Burschenfest am Irschenberg» und den Stimmungskrachern «Juchee auf der hohen Alm» oder «Do liegt mei Dorf in da Sunn» reicht das Repertoire dieser einzigartigen Oktoberfest-Partyband. Die Devise dieses dynamischen Sextetts lautet «live und flexibel». Dieses Motto wird in jedem Festzelt, bei jedem Volksfest und bei Sommerparty mit grosser Leidenschaft performt! Die Musiker spielen ein unglaublich vielseitiges Programm mit Schlagzeug, Keyboards, Akkordeon, E-Bass, Gitarren, Trompeten, Saxophon, Klarinetten, Posaune und natürlich das unverkennbare Bariton von Sepp Mattlschweiger! Dazu brillieren die Entertainer mit mehrstimmigem Gesang in sämtlichen musikalischen Stilrichtungen. Damit versetzen die ambitionierten Multiinstrumentalisten auch das junge Publikum in heftige Stimmung. 

Mit dieser umfangreichen und vielfältigen musikalischen Auswahl sorgt das Sepp Mattlschweiger´s Quintett JUCHEE für eine tolle Party am Buchsifest 2022!

 

DJ PASCY – Party-DJ

DJ_Pasci_web.jpg

Er machte sich über Jahre einen Namen als Resident-DJ der legendären Schlager-Partys im Perosa-Club Littau-Luzern. Seine erfrischende Art und die grosse Erfahrung als DJ aus weit über 2’000 bespielten Events, sowie seine enorme Erfahrung an den Player und sein sehr breit gestreutes Musikalisches Gespür sind nur einige Merkmale, die DJ PASCY als DJ ausmachen.

DJ PASCY hat sich nicht nur im Mittelland sondern auch National über die kantonalen Grenzen hinaus als Schlager- und Party-DJ etabliert. Mit seiner absoluten Stärke am Mikrofon, das Partyfolk zu animieren und den Flow der Gäste jeweils genau spürt, ist er immer wieder ein gern gesehener Stimmungsgarant und einer der gefragtesten DJs in der Schweiz.

Unzählige, weitere Bookings im In- und Ausland zusammen mit bekannten Schlager-Grössen wie DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Mia Julia, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Markus Becker, Olaf Henning, Der Benniii, Big Brother Jürgen, Die Autohändler und vielen weiteren, machen DJ PASCY zum absoluten Routinier im Schlager-Zirkus. Seine guten Kontakten zu den Künstler und Musikfreunden auf der Partyinsel Mallorca pflegt er schon seit mehreren Jahren. Im Party und House Bereich legte er schon Seite an Seite mit DJ Antoine, Remady & Manu-L, Lucenzo, Mike Candys, Pat Farrell, R.I.O., und vielen weiteren in den bekanntesten und grössten Locations der Schweiz auf.

Login